Abendessen am Samstag, den 22.08.2020

Pesu07
Pesu07

An diesem Tag bekommen wir Besuch und sollte das Wetter passen, werden wir grillen.

Was wird es bei euch geben?

Pannonische
Pannonische

Eine kalte Tomatensuppe steht auf dem Programm.

Halbmondchen
Halbmondchen

Gegrillte Hühnerbrust mit Gemüse. Dazu einige Salate und Dressings, natürlich darf ein kühler Radler dazu auch nicht fehlen. 

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 15.08.2020 um 15:47 Uhr

MaryLou
MaryLou

Einen Obstsalat, was der Garten so hergibt. Ich mache gerne eine Joghurtschüssel daraus mit frischem Basilikum oder Minze.

herbert06
herbert06

Wir werden Ripperl grillen , dazu gibt es Bratkartoffeln und Salate  .                                                                                                                                                                                                                                        

Billie-Blue
Billie-Blue

Da wir von der letzten Sauren Wurst noch ein angeschnittenes Pikantpariserkranzl haben, müssen wir noch einmal eine Saure Wurst damit essen. Mit Frühlingszwiebel, Ei und Gemüsesticks. Mit Brot.

michi2212
michi2212

Wir essen Berner Würstel mit Pommes  und Gurkensalat  .                                     

martha
martha

Zum Abendessen gibt es heute gefüllttes schinkenrollen und dazu Kürbiskernweckerl und Vollkornbrot. 

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zum Abendessen einen selbstgemachten Burger mit Salat und danach ein Joghurt mit Brombeeren.