Abendessen am Samstag, den 24.08.2019

snakeeleven
snakeeleven

Bei uns wird der Garten geplündert. Wir essen eine Kalte Schinkenplatte und dazu Paradeiser,Pfefferoni,Gurken Paprika und was wir sonst noch an essbarem Gemüse finden.

Pannonische
Pannonische

Flammkuchen mit Speck und Zwiebel. Dann gebe ich auch noch Früchte aus dem Garten drauf: Paradeis, Paprika, Gurke, Pfefferoni, Hokaido....

Martina1988
Martina1988

Da von Mittag bestimmt einige Knödel übrig bleiben werden, werde wir diese am Abend in Butter abrösten. Dazu gibts ein Spiegelei.

michi2212
michi2212

Es gibt gibt selbst gemachte  Pizza mit Blattspinat und Mozzarella. 

martha
martha

Für das Abendessen habe ich bereits einen Liptauer gemacht. Außerdem habe ich vom Fleischer Grammelschmalz mitgenommen. Paradeiser und Gurkerl gibts auch dazu.

Teddypetzi
Teddypetzi

Bei uns wird heute am Abend wieder der Griller angeworfen es gibt Steaks, St. Galler Bratwurst,dazu Folienkartoffeln und Grillbaguette

moga67
moga67

Für das Abendessen brauche ich mir heute den Kopf nicht zerbrechen - wir essen auswärts. Bei uns im Ort gibt es ein großes Fest und da gibt es eine Kistensau mit Semmelknöden und Krautsalat.

hannevg
hannevg

Tomaten - Mozzarella mit Strauchbasilikum und frischen Oregano, Olivenöl und gerösteten Weissbrotscheiben. Plus eine kleine Handvoll Oliven