Mittagessen am Samstag, den 26. September 2020

Pesu07
Pesu07

Für dieses Mittagessen plane ich ein Puten-Kürbis-Kartoffelpfanne mit grünem Salat.
Was wird es bei euch geben?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 17.09.2020 um 06:01 Uhr

herbert06
herbert06

Es gibt Hühnerschnitzel mit selbstgemachten Pommes .                                                                                                                                                                          

michi2212
michi2212

Ich werde einen Schweinsbraten mit Kartoffelknödel machen.                                  

Martina1988
Martina1988

Ich habe für morgen Mittag noch keinen genauen Plan. Vermutlich wird es aber Gnocchi in einer Gemüsesugo geben. 

 

Billie-Blue
Billie-Blue

Wir haben heute gegrillt, und zwar mediterran marinierte Hühnerministeaks. Dazu gab es knusprige Erdäpfelspalten mit Olivenöl und Rosmarin  aus dem Ofen und einen Paradeissalat.

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen ein Kohlgemüse mit gekochtem Rindfleisch und danach ein Zwetschkenkompott.

MaryLou
MaryLou

Gestern gab es gebackenen Parasol und einen Erdäpfel-Salat mit kaltgepresstem Rapsöl. Danach einen Kaffee mit einem Stück Apfelkuchen .

DIELiz
DIELiz

Käsetoast mit Preiselbeeren (frisch) und Birnentopfen