Abendessen am Samstag den 31.10.2020

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da ist ja Halloween und mein Kleiner ist da ganz begeistert. Bei uns wird es Grillwürstel mit Fingern (Pommes) geben. Und als Nachspeise Hexen(Schokolade)pudding.

Pannonische
Pannonische

Es wird feurige Bratwürstel mit Chili, Senf, Kren, Dippsauce und Weckerl geben.

cassandra
cassandra

Bei uns gibts irgendetwas Wärmendes, Beruhigendes - eine Kürbiscremesuppe vielleicht?

Vollmond ist übrigens auch.

Billie-Blue
Billie-Blue

Bei uns gibts eine Kürbiscremesuppe, danach ein vegetarisches, feuriges Chili und zum Dessert Kürbis- Cupcakes. Ein bisschen Halloween darf sein, auch wenn die Kinder nicht mehr klein sind.

herbert06
herbert06

Wir werden Tortillas mit verschiedenen Füllungen essen, es gibt Faschiertes, Mais, Gurken, Paprika, Salat , Tomaten , Schafkäse ,....                                                                                                       

michi2212
michi2212

Wir essen heute ein Raclette mit verschiedenen Fleischsorten, Champignons, Kartoffeln,  Gemüse,... 

Pesu07
Pesu07

Bei uns hat es Reste von der Kürbiscremesuppe vom Mittagessen gegeben. Für den weiteren Hunger gab es noch Würstel mit Kren und Senf.

martha
martha

Zum Abendessen gab es bei uns heute Kürbiskernweckerl und Vollkornbrot mit Liptauer und Paprika. 

DIELiz
DIELiz

Champignoncremesuppe.  Schweinsschnitzel mit Paprika-Zwiebelgemüse, Gemüsereis und Pommes