Abendessen am Samstag, den 7.12.2019

Zwiebel
Zwiebel

Sorry, irgendwas ist schiefgegangen, das Internet hat nicht geladen und ich habe öfter geklickt :-(

Deshalb ändere ich hier jetzt das Datum. 

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 02.12.2019 um 09:09 Uhr

MaryLou
MaryLou

Ja und was wolltest du uns mit dem Abendessen am Samstag sagen? Du könntest wenigstens bekanntgeben was du kochen wirst. 

Pannonische
Pannonische

Wie wäre es mit Russen? Ich meine die Fische 

snakeeleven
snakeeleven

Hallo Zwiebel , vielleicht kannst du nachtragen ,was es bei euch als Abendessen gibt.

Wir werden das restliche Geselchte vom Mittagessen verspeisen, da das Stück sehr gross ist ,da bleibt sicher etwas übrig

alpenkoch
alpenkoch

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 04.12.2019 um 05:43 Uhr

Limone
Limone

Bei uns gibt es am Abend einen Thunfischaufstrich und einen Heringskäse mit Schwarzbrot dazu Essiggurkerl, gekochte Eier und Orangenspeigerl

Martina1988
Martina1988

Wir werden heute Abend die verschiedenen Christkindlmärkte in Innsbruck besuchen und dort auf jeden Fall wieder Zillertaler Krapfen essen. Ein Glühwein dazu darf nicht fehlen. 

herbert06
herbert06

Ich werde heute Schinken-Käse-Toasts machen ,                                                                                                                   

hexy235
hexy235

Wir werden uns etwas gutes am Weihnachtsmarkt suchen, da gibt es viele Köstlichkeiten, dazu ein Glas Früchtepunsch.

wastl
wastl

Schweine Schnitzel das von Mittag über geblieben ist . Frisches Brot vom Bäcker. Essiggurkerl dazu und das ist heute mein Abendessen  Einfach und gut