Abendessen am Sonntag, 15.12.2019

martha
martha

Wir bekommen Besuch uns sind mehrere Personen zum Essen. Für das Abendessen werde ich daher kalte Platte mit Wurst, Käse und Aufstrichen vorbereiten. Dazu wird es verschiedenes Gebäck und Brot geben. Was wird es bei euch geben?

Pannonische
Pannonische

Werde einen Jägerwecken machen: Frischkäse, Tilsitter, Geselchtes, Gurkerl, Erbsen, Majo, Senf, Salz, Pfeffer.

MaryLou
MaryLou

Es kommt ganz darauf an ob wir zu Mittag nur zu zweit sind, oder doch nicht. Wenn  ja, werden die  Reste vom Hendl mit Reis verspeist. Wenn nicht, wird am Abend eine Wurst- und Käseplatte  mit Weckerl auf den Tisch gebracht. 

Limone
Limone

Bei uns gibt es verschiedene leichte Käsesorten, Essiggurkerl, Radieschen, Tomaten, roten und gelben Paprika und ein Vollkornbrot

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Kalbseinmachsuppe mit Erbsen. Thunfischsalat mit Oliven, Paradeisern, Kapern und Oregano. Gebäck aufgebacken

Martina1988
Martina1988

Wir werden heute noch einmal den Christkindlmarkt besuchen und dort Zillertalerkrapfen essen

wastl
wastl

Heute beim Abendessen am Sonntag gibt es weiß Rettich (Bierradi) auf ein gutes Butterbrot aufgelegt.                                                                                                       

herbert06
herbert06

Bei uns wird es heute ein Raclette geben .                                                                                                                                                                                                                                   

hexy235
hexy235

Habe heute frische Sesam-Salz-Kümmel-Stangerln gebacken, dazu gab es eine Eierspeis mit Speck, Schinken und Zwiebel .

hannevg
hannevg

Oberstopfen mit Vanille, Haselnüssen, Maroni und vielen Rosinen (eingeweicht in Apfelsaft)