Abendessen am Sonntag, 23.08.2020

Billie-Blue
Billie-Blue

Bei uns wird gegrillt. Hühnerspieße und Koteletts vom Bio Strohschwein. Dazu gibts frisch gebackenes Pita Brot, Tzatziki und griechischen Salat. Wir haben Gäste,  und nur deshalb weiß ich heute schon, was es in einer Woche bei uns gibt.

Was wird es bei euch geben?

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 15.08.2020 um 18:39 Uhr

Pannonische
Pannonische

Für das Abendessen reicht ein griechischer Salat! Danke, gute Idee.

Halbmondchen
Halbmondchen

Wir werden eine Pizzaria aufsuchen, wir besuchen ein irische Folkkonzert an diesem Tag und Abend. 

MaryLou
MaryLou

Einen Rohkost-Gemüseteller mit einem Sauerrahm-Joghurt-Knoblauch-Dip für mich. Mein Mann kann sich selbst was auf den Griller geben.

michi2212
michi2212

Ich werde eine Zucchinicremesuppe machen.                                         

Limone
Limone

Heute am Abend gibt es mal wieder eine warme Mahlzeit, weil es nicht so heiss wird. Einen Dinkelgrießschmarren mit Rosinen und Apfelmus.

herbert06
herbert06

 Es gibt eine kalte  Jause mit Eiaufstrich, Bauernbrot, Radieschen , Paprika und Cocktailtomaten  .                                                                                                                                            

martha
martha

Zum Abendessen gibts heute aufgeschnittenen Käse und Schinkenwurs, Brot und Kornspitz.  Dazu aus dem Gemüsegarten Paradeiser, Paprika und Pfefferoni. 

Pesu07
Pesu07

Ich habe für das heutige Abendessen eine kalte Jause zubereitet mit Schinken, harten Eiern, Gemüse, Käse und Brot & Weckerl.

hexy235
hexy235

Zum heutigen Abendessen wird es einen kalten Surbraten geben, dazu gekochte Eier, Tomaten, Senf, Kren und Bauernbrot