Abendessen am Sonntag, den 01.03.2020

hannevg
hannevg

bei mir gibt es Erdäpfel-Salat und Debreziner. Dann noch eine Fruchtmilch zum Spekolatius-Krümelpudding. Was kochst Du?

Pannonische
Pannonische

Wahrscheinlich einen Milchreis mit Zimt und Früchten.

Limone
Limone

Bei uns gibt es ein Dinkelgriesskoch mit Himbeersaft oder Zimt und Zucker dazu noch ein gemischtes Kompott und einen Lindenblütentee.

herbert06
herbert06

Ich mache einen Aufstrich aus Topfen, SChinken, Eiern, Gurkeln und Paprika. Dazu gibt es Sonnenblumenkernweckerl .                                                                                                                                                          

Gabriele
Gabriele

ich habe gabelbissen vorbereitet, mit gemüsemajosalat und rindfleisch und harten eiern, darauf ein leicht überwürztes gelee aus der rindsuppe von mittag.

hexy235
hexy235

Bei uns gibt es heute zum Abendessen : Aufbackbrötchen mit verschiedenen Aufstrichen, Paprikastreifen und Gurkenscheiben.

martha
martha

Bei uns gibt es einen steirischen Rindfleischsalat und dazu essen wir Vollkornbrot und /oder Sonnenblumenweckerl sind auch noch da.

michi2212
michi2212

Bei uns gibt es gefüllte Tomaten mit Schafkäse, Wurst,  Käse, Gurkerln und Vollkorntoast.         

DIELiz
DIELiz

viel Pfefferminztee mit Zitrone. Vollkorn-Toastbrot mit Schinken, Kräutertopfen und Käse

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 05.03.2020 um 00:03 Uhr