Abendessen am Sonntag, den 01.09.2019

DIELiz
DIELiz

meine Familie wird Rindfleisch-Aufstrich mit Gebäck bekommen. Rindfleisch-Aufstrich : Rindfleischrestl, Zwiebel, Schnittlauch, Kürbiskern-Öl. Obenauf Radieschensprossen, die sind bis dahin genug gewachsen und Eischeiben

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 23.08.2019 um 06:46 Uhr

Pannonische
Pannonische

Zum Rindfleischsalat gebe ich auch noch Käferbohnen. Genau das werde ich demnächst machen

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Rindfleischsalat mit Käferbohnen und Rindfleisch-Aufstrich mit Kürbiskern-Öldas klingt ja beides köstlich. Ist auch etwas zum vorbereiten.

MaryLou
MaryLou

Ich schätze mal dass noch genügend Essen von Mittag übrig sein wird und ich vielleicht nur einen Salat frisch zubereiten werde. 

michi2212
michi2212

Ich werde einen Wurstsalat mit Emmentaler,  Essiggurkerl und Tomaten machen. Dazu gibt es Laugenbrezel. 

martha
martha

Bei uns gibt es heute Abend einen Fleischsalat mit Gemüse wie Paradeiser, Gurken, Zwiebel, Paprika und Radieschen vom Garten. Das Rindfleisch von der Suppe zu Mittag wird verarbeitet.

hexy235
hexy235

Bei uns ist sehr viel vom Mittagessen übrig geblieben,das werden wir am Abend essen, danach gibt es noch den restlichen Apfelstrudel.