Abendessen, am Sonntag, den 08.11.20

DIELiz
DIELiz

meine Familie bekommt einen Gemüse-Linsen-Lachssalat mit Mayo-Sauerrahmdressing. Dazu Brot. Wahrscheinlich noch Orangentee mit Zimt

Was wird es bei dir geben?

ganz meine Meinung,  Pannonische.

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 29.10.2020 um 15:52 Uhr

Pannonische
Pannonische

Tee ist immer gut. Dazu einen Toast nach Art des Hauses: Schinken, Käse, Paprika, Tomaten, Pizzagewürz.

Billie-Blue
Billie-Blue

Spaghetti Bolognese für die Kinder. Ich esse nur Gebäck mit dem, was ich im Kühlschrank so finde.

michi2212
michi2212

Es gibt am Abend eine Nudelsuppe mit ganz vielen Karotten.                                     

herbert06
herbert06

Wir bestellen uns heute eine Familien - Pizza   .                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

SlowFood
SlowFood

es gibt die reste vom frühstück: gebäck mit räucherlachs, aufschnitt, aufstriche, käse.                                                           

martha
martha

Zum Abendessen gibt es heute Bauernbrot mit Bratlfett aufgestrichen. Dazu essen wir die letzten selbst eingelegten Salzgurken.                                                                           .

Martina1988
Martina1988

Bei uns gab es gestern Abend eine One Pot Pasta mit Tomatensugo, Speck, Zucchini und Champignons. 

alpenkoch
alpenkoch

Pizza mit Bratzwiebel, Thunfish und Shrimps