Abendessen am Sonntag den 1.11.2020

snakeeleven
snakeeleven

Wir planen für das Abendessen am ersten November einfach eine Kalte Platte mit verschiedenen Käsesorten und Baguette dazu.

Was plant ihr Gutes?

JuliaEisi
JuliaEisi

Halli Hallo!!

Wir werden Raclett essen. Mit Hühnerfleisch, Speck, Käse, Mais, Zucchini, Paprika, Kürbis und dazu Kräuter und Knoblauchbaguette.

herbert06
herbert06

Ich denke , es wird vom Samstag noch etwas von den Tortillias übrig bleiben, dann gibt es halt noch eine Runde   .                                                                                                                        

michi2212
michi2212

Wir werden eine kalte Platte essen .                                                           

MaryLou
MaryLou

Heute am Abend wird es einen Thunfischtoast nach dem folgenden Rezept geben!

www.gutekueche.at/thunfischtoast-rezept-47571

Billie-Blue
Billie-Blue

Unser Abendessen war die restliche Kürbiscremesuppe von gestern. Danach gab es Camembertbrote mit Preiselbeeren.

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich habe Würzige Pizzabrötchen gemacht

https://www.gutekueche.at/wuerzige-pizzabroetchen-rezept-3841

 

DIELiz
DIELiz

Erdäpfel- Paprika-Maisaufstrich, eine kalte Platte und Baguette/Brot. Gemüseauswahl.  Schwarzer Tee mit Zitrone