Abendessen am Sonntag, den 16.08.20

DIELiz
DIELiz

meine Familie bekommt Semmeln mit Schweinsbraten, Käse, Kräuterdip, Sauergemüse Burger Style

Was wird es bei dir geben?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 07.08.2020 um 17:35 Uhr

herbert06
herbert06

Wir werden einen Wurstsalat essen  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

martha
martha

Bei uns bleibt heute Abend die Küche kalt, denn wir sind heute Abend bei unseren Nachbarn zum Würstelgrillen eingeladen. Ich werde aus dem Garten Paprika, Paradeiser und Radieschen mitnehmen.

Pesu07
Pesu07

Für das heutige Abendessen mache ich mit Topfen gefüllte Schinkenrollen. Dazu gibt es buntes Gemüse vom Garten und Weckerl.

Teddypetzi
Teddypetzi

Bei uns gab es heute Abend Schweinemedaillons vom Grill dazu ein paar Pommes Freites und einen Gurkensalat aus dem Garten

michi2212
michi2212

Wir machen uns heute eine Pizza  mit Champignons,  Salami und Mais .                                

Billie-Blue
Billie-Blue

Vom Auflauf heute ist noch die andere Hälfte faschierte Sauce da, die ergibt mit Nudeln eine Bolognese. Dazu grüner Salat. Ich selbst esse den Rest vom Auflauf.

hexy235
hexy235

Wir haben heute zum Abendessen den restlichen Stefaniebraten mit Erdäpfelpüree gegessen und dazu einen Paradeissalat gemacht

MaryLou
MaryLou

Selbstgebackenes Toastbrot mit einem Aufstrich aus Küchenkräutern und Bröseltopfen, dazu eine große Tasse Kaffee (koffeinfrei natürlich).