Abendessen am Sonntag, den 27.09.20

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich möchte wiedermal ein Eierspeise zur Jause machen. Da röste ich etwas Zwiebel und Speckwürfel an, dann rühre ich die Eier rein und gebe kleingeschnittenen Paprika dazu. Zum Schluss noch etwas Käse und fertig ist unser Essen.

Martina1988
Martina1988

Heute Abend gibt es bei uns einen gemischten Salat mit viel Kürbiskernöl. Dazu werde ich ein paar gefüllte Salzstangen im Backrohr vorbereiten .

herbert06
herbert06

Ich werde Schinken-Käse-Toasts machen .                                                                                                                                                                                 

michi2212
michi2212

Bei uns  gibt es eine Eierspeise mit Speck, Käse und Paprika.                                                       

Pesu07
Pesu07

Ich werde für heute zum Abendessen Aufstriche (Liptauer und Erdäpfelkäse) herrichten. Weiters wird es Schinken, Gemüse und ein Bauernbrot geben.

MaryLou
MaryLou

Ein paar Dinkelweckerl mit einem griechischen Salat der viel Tomaten, und schwarze Oliven enthalten wird. Vielleicht noch ein paar gebratene Speckstreifen obenauf.

Limone
Limone

Heute zum Abendessen gibt es einen Dinkelgriessschmarren mit Rohrzucker und geriebenen Pistazien und einem Zwetschkenröster. 

Teddypetzi
Teddypetzi

Wir gehen heute zu Heurigen in den Nachbarort, mal sehen was es gutes geben wird sicher eine kalte Platte

Lara1
Lara1

Für unser heutiges Abendessen habe ich ein Dinkelfladenbrot mit Sesam und Leinsamen gebacken.

Dazu werden wir Wurst, Käse, Aufstriche, Paradeiser und Gurkerl essen. Als Nachtisch einen Bio-Apfel.

martha
martha

Bei uns gibts heute zum Abendessen überbackene Toastbrote mit Schinken und Käse. Dazu haben wir aus dem Garten noch Paradeiser, Paprika und Gurkerl.