Abendessen am Sonntag, den 29.03.2020

DIELiz
DIELiz

meine Familie bekommt eine Hendlsuppe mit Ingwer und Kurkuma. Brot und Käse, sowie Frischgemüse

Was wird es bei dir geben?

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird es Blaukraut mit Kartoffelpüree und Spiegeleier geben - geht schnell und wir mögen es sehr gerne. 

Limone
Limone

Bei uns gibt es den übriggebliebenen kalten Schweinsbraten vom Mittagessen, die Knödel dazu und das Bratlfett mit Zwiebel auf Schwarzbrot.

Pesu07
Pesu07

Da wir ein ausgiebiges Geburtstagsfrühstück genießen, werde ich am Abend Toastbrötchen machen. Das Toastbrot habe ich soeben aus dem Backrohr genommen.

wastl
wastl

Radieschen Aufstrich und ein selbstgenachtes Brot.                                                                                                                           

herbert06
herbert06

Ich werde einen Ei-Aufstrich machen. Es gibt noch Kürbiskernweckerl, Wurst, Käse, Radieschen und Paprika dazu .                                                                        

martha
martha

Zum Abendessen gibt es heute Grießkoch mit Beerensauce.  Die Sauce mache ich aus den tiefgekühlten Him-, Erd-, Brom- und Heidelbeeren, welche ich vorige Saison aus dem eigenen Garten geerntet und eingefroren habe.