Abendessen, Donnerstag den 24.10.2019

MaryLou
MaryLou

Da noch viel Äpfel da sind  werde ich einen Maisgrießauflauf mit Apfelbelag machen. (auch unter dem Namen Türkentommerl bekannt) 

Pannonische
Pannonische

Bin auch dabei, die Äpfel zu verarbeiten. Mache einen Kaiserschmarrn und Apfelkompott.

cassandra
cassandra

Hab letztens in einer Zeitung (die mit dem rosa Papier) ein sehr spannendes Apfelcurry-Rezept gelesen, das probieren wir als nächstes. Ein Experiment!

elisaKOCHT
elisaKOCHT

wir werden Bauern Toast mit Geselchtem machen. Füllung: Butterkäs, Paprika, Zwiebel, Kürbis süß sauer. Vom frische gemachten Birnensaft gibt es auch wieder

martha
martha

Heute zum Abendessen wird es Fisch geben und zwar Rollmöpse und Heringsfilet. Dazu werde ich aus der Bäckerei ein frisches Baguette normal und eines mit Vollkorn holen.

herbert06
herbert06

Heute Abend gibt es Leberkäsesemmeln .                                                                                                                          

DIELiz
DIELiz

es hat einen Nudelsalat mit Dinkel-Hörnchen gegeben. Zwiebel, Gouda, Paprika, Knacker, glatte Petersilie, Mayonnaise und Dijon-Senf

alpenkoch
alpenkoch

Knoblauchcremesuppe mit Leberkäsesemmeln

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 29.10.2019 um 07:14 Uhr