Abendessen, Donnerstag den 26.09.2019

MaryLou
MaryLou

Ich wünsche mir für diesen Abend Spinat mit gerösteten Kartoffeln und einem Spiegelei. Wenn nicht, dann Kaffee und Butterbrot. 

hannevg
hannevg

wir werden Saibling nach der Müllerin, Erdäpfel und einen gemischten Salat machen

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 22.09.2019 um 02:22 Uhr

martha
martha

Wir haben noch Paprika, Paradeiser und Gurken aus dem Garten und damit werde ich einen gemischten Salat mit Schinken- und Käsestreifen machen.

herbert06
herbert06

Ich werde Laugenstangerl machen , Dazu gibt es Liptauer, Eisaufstrich , Gurken und Tomaten aus dem Garten . 

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird es heute Abend eine One-Pot-Pasta geben. Dazu werde ich Zwiebel, gewürfelte Zucchini und Speck in einem Topf anbraten. Anschließend kommt noch gehackter Knoblauch und Oregano dazu und zum Schluss die Tomatenstücke, das Wasser und die Penne. Serviert wird die Pasta mit viel Parmesan.

Teddypetzi
Teddypetzi

wir gehen heute am Abend in unser Gasthaus, und werden dort gute Burger mit Pommes essen

michi2212
michi2212

Wir waren  heute  Abend in der Pizzeria und haben dort sehr gut gegessen. 

DIELiz
DIELiz

eine Paradeisersuppe mit Mozzarellawürfeln und Basilikum

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 02.10.2019 um 00:24 Uhr