Abendessen Freitag 22.9

Erbse
Erbse

Habt ihr schon Ideen?

Martina1988
Martina1988

Irgendetwas schnelles. Vermutlich einen Toast. 

Pannonische
Pannonische

Selbstgemachten Liptauer mit frischem Brot und Schnittlauch.

DIELiz
DIELiz

äääähm, evt. sollte auch schon die Frage nach dem Essen am 24.12.2017 gestellt weden            *+belustigt schau*

 

bei uns wird es am Freitag, nicht am 24. Dezember,   Bratheringe  mit Rösterdäpfeln geben

Shitake26
Shitake26

DIELiz ist ja heute ganz humorvoll unterwegs ;-) bei uns wird es höchstwahrscheinlich Spaghetti Carbonara geben, so sicher ist es heute jedenfalls nicht, da es noch zu früh für diesen Abendessensplan ist

michi2212
michi2212


Ich werde einen Schinkenaufstrich machem, dazu gibt es frisches Brot

herbert06
herbert06

wahrscheinlich kalte Jause

schippi
schippi

Brathuhn

 

Monika1
Monika1

Schinken-Käse-Platte + vielleicht hartgekochte Eier und gutes Brot

isa1991
isa1991

Käsebrötchen