Abendessen, für Mittwoch, den 26.09.2018

elisaKOCHT
elisaKOCHT

bei uns ist definitiv ein Essen geplant. Wahrscheinlich gibt es den Prospekten nach, die seit Mittwoch im Internet und Papier verfügbar sind, eine Eierspeise mit Räucherlachs.

jetzt soll es ja tatsächlich Menschen geben, die nicht mehrtägig vorab planen, bitte.  Aber was wird bei denen dann  bestimmt NICHT serviert werden?

Die, die schon im Voraus planen können, was gibt es bei Euch?

Pannonische
Pannonische

Eierspeise mit Kürbiskernöl

Halbmondchen
Halbmondchen

Spaghetti Bolognese 

Leony
Leony

Paprikaschnitzel

Kuechengeist
Kuechengeist

Ganz sicher nicht Innereien, alles andere am Mittwoch nachmittag, brauch keine ellenlange Planung

Limone
Limone

Mittwoch ist nocht so weit entfernt

snakeeleven
snakeeleven

TOMATENSALAT

earlybird
earlybird

am dienstag weiss ich es

Farori
Farori

Noch keine Ahnung - aber höchstwahrscheinlich weder gebackene Leber noch gratinierte Jakobsmuscheln.

hannevg
hannevg

wird wohl Reisfleisch