Abendessen, für Sonntag, den 23.09.2018

elisaKOCHT
elisaKOCHT

bei unserem Fleischhauer ist Freitag und Samstag Kalbfleisch in Aktion.

so ist ein Kalbsbraten mit Erdäpfelgratin und Zucchini- Karottengemüse  bei uns geplant.

ich wusste zuerst nicht was gekocht werden soll. Aber da ich auf einer Kochseite bin, fand ich schnell die Antwort um antworten zu können.

https://www.gutekueche.at/suche?s=kalbsbraten

https://www.gutekueche.at/suche?s=erd%C3%A4pfelgratin

Was wird bei Dir serviert werden? Oder schaust Du noch Rezepte  und evt. auch Aktionen an bevor Du antwortest?

martha
martha

 Am Sonntag Abend wird es was kaltes zum Essen geben, bin jedoch noch am Überlegen, was es werden wird.

Goldioma
Goldioma

keine Ahnung heute am Donnerstag

Halbmondchen
Halbmondchen

Eierspeisen mit Kernöl 

snakeeleven
snakeeleven

ich schaue noch

hexy235
hexy235

mal schauen

Pannonische
Pannonische

Obstsalat mit einer Kugel Eis

Leony
Leony

keine Ahnung

Farori
Farori

Keine Ahnung, ich antworte erst was Sinnvolles, wenn diese viel zu frühen Themen aufhören.

Limone
Limone

keine Ahnung