Ablenkung

Artelsmair
Artelsmair

Vielleicht haben auch andere das Problem das man eigentlich nicht so recht hungrig ist aber doch etwas essen möchte, wie lenkt ihr euch da ab? 

Martina1988
Martina1988

Lustig! Habe gerade an etwas Essbares gedacht, aber für ein Abendessen ist es noch zu früh. Ich trinke eine Tasse Tee - das hilft mir immer gut. 

Pannonische
Pannonische

Mit Obst! Momentan so richtig in Hülle und Fülle bei uns am Land

-michi-
-michi-

Das ist eine gute Frage, leider werde ich meistens schwach. Aber oft soll Wasser/Tee trinken tatsächlich helfen.

Artelsmair
Artelsmair

Ja das stimmt wenn man einfach nur Wasser oder vielleicht einen ungezuckerten Tee trinkt, dann ist man auch gleich mal zufrieden. 

yaseminr98
yaseminr98

Ich trinke sofort eine Kaffee. Sie gibt mir die Gefühl satt zu sein. Das ist, was mir wirklich hilft. Oder ein Apfel zu essen, wäre auch nicht schlecht.