Abwendessen am Donnerstag, den 20.08.2020

martha
martha

Donnerstags gibt es bei unserem Fleischer frische Presswurst und davon werde ich welche holen und mit Zwiebelringen, Essig und Öl diese zubereiten. Dazu Brot und Weckerl.

Was wird es bei euch geben?

MaryLou
MaryLou

Eine Gemüsesuppe mit frischem Zucchinibrot damit der Tiefkühler noch Platz für andere Lebensmittel hat .

                                                                                                                                                           

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 17.08.2020 um 00:52 Uhr

herbert06
herbert06

Wir werden Schinken-Käse-Toasts  essen .                                                                                                                                                                                                                                  

Pesu07
Pesu07

Ich werde für das Abendessen einen Paprika-Wurstsalat vorbereiten. Dazu gibt es Bauernbrot und Weckerl.

michi2212
michi2212

Ich werde einen Nudelsalat machen .                                                    

Teddypetzi
Teddypetzi

Habe mir gerade vom Fleischhauer frische Spareribs geholt, die kommen am Abend 3 Stunden auf den Gas-Griller

Billie-Blue
Billie-Blue

Vom Mittagessen ist noch viel Zucchinisuppe über, die essen wir am Abend und danach gibt es eine saure Pikantwurst mit Zwiebel und Ei. Dazu Brot.

hexy235
hexy235

Wir waren am Nachmittag auf ein Eis, darum hat es heute bei uns zum Abendessen nur einen Kornspitz mit kaltem Surbraten gegeben.