Achtung Produktrückruf: „Snack Day Popcorn bei Lidl“

Teddypetzi
Teddypetzi

Lidl Österreich informiert über einen Warenrückruf des Produktes „Snack Day Popcorn süß, 200g“.

Im Produkt wurden erhöhte Mengen an Tropanalkaloiden, einem natürlichen Pflanzeninhaltsstoff, nachgewiesen.

Das betroffene Produkt wurde bei Lidl Österreich seit Mitte April 2018 verkauft.

Tinetrix10
Tinetrix10

Danke Teddypetzi für die Information. Ich habe von Guter Küche die Popcorn Maschine als Prämie bekommen. Jetzt mache ich mir das Popcorn immer selber.

michi2212
michi2212

Danke für diese Information

herbert06
herbert06

Danke für die Information. 

isa1991
isa1991

Danke für die Info 

itta_pfefferkorn
itta_pfefferkorn

Danke für die Warnung

hannevg
hannevg

Danke Teddypetzi

DIELiz
DIELiz

Danke Dir Teddypetzi

hlore
hlore

Dankeschön !!

 

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich danke dir auch für deine Info.