Apfelmus

Mirli_87
Mirli_87

Ich habe zwei kleine Kinder die gerne Apfelmus essen wenn ich mehr machen möchte wie kann ich dieses in Gläser haltbar machen? 

martha
martha

Ich gebe das fertige Apfelmus in REX-Gläser und somit habe ich jederzeit Apfelmus verfügbar.

hexy235
hexy235

http://www.selbstversorger.de/einkochen/apfelmus-einkochen.html

So macht man es

Experimentelle-Cuisi
Experimentelle-Cuisi

Am besten einwecken.

Mirli_87
Mirli_87

Was heißt einwecken

isa1991
isa1991

Ich mache es so wie wenn ich Marmelade einkoche.

Gabriele
Gabriele

einwecken ist das gleiche wie einrexen ;-)

es gibt gläser von der marke weck, und von der marke rex ;-)))

also einkochen, nix anderes. aber vorsicht, apfelmus wird braun, wenn man es lagert. das tut der qualität und dem geschmack keinen abbruch, aber vielleicht mögen es die kinder nachher nicht.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich friere es ein.

Teddypetzi
Teddypetzi

so auf die Art wie Marmelade einkochen

DIELiz
DIELiz

Apfelmus wird bei uns so heiss wie möglich in Twist-Off-Gläser gefüllt und sofort verschlossen. Kühl und dunkel gelagert

 so wie im Tipp von hexy235   halt