Arbeit

Artelsmair
Artelsmair

Ich denke es ist sehr wichtig das man auch immer bedenkt welche Arbeit man gerade macht. Bei körperlicher arbeit, darf man schon mehr essen als wenn man den ganzen Tag sitzt. 

Pannonische
Pannonische

Also ans Essen denke ich nicht so intensiv. Hauptsache viel Wasser trinken.

-michi-
-michi-

Finde auch dass man mit einem Bürojob mehr darauf achten muss bzw dann halt sonst mehr Bewegung in den Alltag bringen muss

Artelsmair
Artelsmair

Aber natürlich ist es oft schwierig Bewegung in seinen Alltag zu bringen, deshalb sollte man auch einfache Sachen sich überlegen, wie zum Beispiel mal mit dem Rad zu fahren statt mit dem Auto. 

snakeeleven
snakeeleven

ich weiss , es klingt einfach, ist es aber nicht. Wenn man mehr Kalorien verbrennt, als man zu sich nimmt nimmt man ab. KLINGT WIRKLICH EINFACH  - IST ES ABER NICHT.