Avocado-Wasser zum Abnehmen

schippi
schippi

    • 1 kleine Avocado (ohne Schale)
    • 5 EL frischen Limettensaft
    • 3 TL Zucker (für die gesündere Variante mit Honig ersetzen)
    • 1 Prise Salz
    • ½ Tasse Eiswürfel
    • 2 Tassen Wasser

    Alles in einen Mixer geben ( ausser Eiswürfel) wer es "flüssiger" möchte einfach mehr Wasser verwenden

     

     

Zuletzt bearbeitet von schippi am 15.08.2019 um 01:13 Uhr

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Und wie oft soll man das trinken? Muss man damit eine Mahlzeit auslassen. Wäre schon interessant wie man das anwendet.

schippi
schippi

@Silviatempelmayr - ich trinke es 1x pro Tag und wenn der Hunger nicht zu groß ist, ersetze ich eine Mahlzeit damit. 1 Avocado ist ja sehr sättigend und liefert wertvolle Vitamine und kurbelt die Fettverbrennung an

 

Maisi
Maisi

Vielleicht probiere ich es mal aus, mag aber leider keine Avocado