"Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co einschließlich Keksen von Montag den 16.12.2019 bis Sonntag den 22.12.2019"

snakeeleven
snakeeleven

Wir werden dieses Woche nur einen einfachen Marmorguglhupf backen, da wir auch schon etliche Weihnachtskekse zum kosten haben. Was bäckt ihr die kommende Woche?

michi2212
michi2212

Vor dem Wochenende werden noch ein paar Kekserl gebacken.                             

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird es in der kommenden Woche eine Mascarponecreme mit (zerbrochenen) Vanillekipferln geben. Apfelbrot gibt's natürlich auch noch in Hülle und Fülle! 

herbert06
herbert06

Kekse, Kekse, Kekse ,.....                                                                                                                                                 

hannevg
hannevg

Vor dem Wochenende werden noch ein paar Kekserl gebacken.                   

Kekse, Kekse, Kekse .....                                                                                                                                   

unsere Gabriele macht ihre berühmten   "aus einem Stall-Kekse". Gefüllt mit Kornellkirschen-Marmelade und bestreut mit gemahlenen Pistazienkernen hühaaa

Teddypetzi
Teddypetzi

Wir werden bis zum Wochenende verschiedene mürbe Kekse und auf jeden Fall Vanillekipferln backen

hexy235
hexy235

Es werden die letzten Kekse gebacken, habe mir neue Ausstechformen gekauft und die muß ich jetzt auch noch benützen.

Limone
Limone

ich mache morgen nochmal Bananenkekse und Vollkornkipferl mit Pistazien, die sind schon wieder alle gegessen worden, die haben auch wirklich sehr gut geschmeckt

alpenkoch
alpenkoch

Marmorguglhupf mit Schokolade in weiß und dunkel

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 19.12.2019 um 06:03 Uhr

elisaKOCHT
elisaKOCHT

morgen macht meine Tochter uns ein Pflaumen-Tiramisu: mit Amaretto, Kakao, Topfen-Mascarponegemisch