Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co, von Montag den 17.02.2020 bis Sonntag den 23.02.2020

hannevg
hannevg

10.02.2020 bis Sonntag den 16.02.2020

was werdet Ihr backen?  Ich backe am Dienstag einen Zitronen-Guglhupf mit Mohn.

und am Mittwoch macht die Nichte eine Schwarzwälder Kirschtorte

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 15.02.2020 um 16:33 Uhr

herbert06
herbert06

Ich backe am Mittwoch  einen Mohnstrudel .                                                                                                                                                                                                                                                 

DIELiz
DIELiz

ich wollte mir eben ein Muffin in der Mikrowelle auftauen.

von 14 Stück waren nur noch  0 da

Dienstag habe ich Backzeit über.

werde Marzipan Muffin mit Schoko backen

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 16.02.2020 um 00:12 Uhr

Pesu07
Pesu07

Ich werde am Mittwoch einen Buttermilchkuchen backen. Diesen werde ich mit Marmelade bestreichen und mit Nüssen bestreuen.

michi2212
michi2212

Ich mache am Dienstag einen Steppdeckenkuchen .                                                          

martha
martha

Ich werde heute einen Germteig zubereiten und daraus Strudel backen. Einen werde ich mit einer Mohnfülle und den anderen mit einer Nussfülle machen.

Zwiebel
Zwiebel

Ich werde einen Marmor-Guglhupf backen, sofern die im Internet bestellte Form bald eintrudelt. 

Limone
Limone

Ich werde heute einen Apfelstrudel mit Rum-Rosinen machen und am Freitag eine leichte Weichseltorte. Habe noch so viele Weichseln eingefroren.

hexy235
hexy235

Ich backe am Mittwoch mit meiner Schwiegertochter einen Brombeerschaumkuchen, damit die Brombeeren im Tiefkühler weniger werden.

xblue
xblue

Ich werde einen Marmor-Guglhupf backen, mit Rum-Rosinen

 

Liebe Grüße von  xblue

Kochsalz ist ganz besonders schmackhaft, wenn man es kurz vor dem Verzehr über ein Filetsteak streut