Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co von Montag den 16.09.2019 bis Sonntag den 22.09.2019

DIELiz
DIELiz

nächste Woche wird es fast jeden Tag süsses geben. Meine Freundin hat Probetage. Sprich was es an neuem Gebäck in ihrem Gastrobetrieb geben könnte. Montagabend wird uns während der Vorstadtweiber eine Hugo Biskuitschnitte kredenzt werden. Was könnte es bei dir geben?

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

So ein glück für dich liebe liz. Ich möchte wiedermal eine schwarzwälderschnitte machen. Die mögen alle sehr gern bei uns.

Martina1988
Martina1988

Da bin ich ja schon fast neidig, wenn es fast jeden Tag etwas Süßes gibt  Ich werde heute einen Grießauflauf machen und morgen wieder ein Bananenbrot, da die Bananen schon überreif sind.

Pannonische
Pannonische

Werde saisonbedingt einen Kürbiskuchen machen, Schokoglasur und Kürbiskernstückchen drüberstreuen.

herbert06
herbert06

Wir bekommen am Miittwoch Besuch, daher werde ich am Dienstag  Topfengolatschen und einen Apfelstrudel backen .

cassandra
cassandra

Braucht Ihr noch Probeeser, liebe DieLiz? Ich hätte Zeit & Hunger    

Halbmondchen
Halbmondchen

Zucchinikuchen und ein Tiramisu habe ich mir vorgenommen zu machen. Wünsche euch viel Genuss beim schlemmen

Tinetrix10
Tinetrix10

Jeden Tag mag ich nichts süßes. Ich backe meistens für das Wochenende eine Mehlspeise zum Kaffee. Diesmal mache ich eine Kardinalschnitte.

Marille
Marille

Kommendes Wochenende haben wir unser Erntedankfest mit Pfarrfest, da werde ich Schneewittchenschnitten für die Pfarre backen.  

martha
martha

Für die heutige Kaffeejause probiere ich ein neues Kuchenrezept aus und zwar:

https://www.gutekueche.at/apfel-vanille-kuchen-mit-zimtobers-artikel-3261