Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co von Montag den 23.09.2019 bis Sonntag den 29.09.2019

hannevg
hannevg

was werdet Ihr backen?  Ich mache am Mittwoch einen Marmorguglhupf mit echter Schokolade

Pannonische
Pannonische

Werde einen gedeckten Apfelkuchen mit Mandelstückchen backen.

alpenkoch
alpenkoch

meine Favoritkuchen für heute ist Strudel mit v iel Zwetschken und Walnuss.

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 23.09.2019 um 03:57 Uhr

martha
martha

Ich mache heute Buchteln, jedoch ohne Vanillesauce, weil wir die nicht dazu mögen. Die Buchteln werden je zur Hälfte mit Powidl und Marillenmarmelade gefüllt.

Teddypetzi
Teddypetzi

ich werde für das Wochenende, und wenn ewas überbleibt auch für danach, ein Blech Punschkrapfen machen

hexy235
hexy235

Ich werde morgen einen Birnen-Schokoladekuchen machen, die etwas gesündere Variante mit Vollkornmehl und dunkler Schokolade

michi2212
michi2212

Morgen werde  ich einen Apfel-Birnen - Strudel aus Blätterteig machen.                        

herbert06
herbert06

Ich habe soviel Zwetschken zu verarbeiten und werde  morgen einen Zwetschken-Streusel - Kuchen aus Rührteig machen. 

DIELiz
DIELiz

heute hatten wir einen Zwetschkenkuchen aus Germteig mit Knetstreuseln obenauf

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 24.09.2019 um 23:48 Uhr

Limone
Limone

Wir haben so viele Äpfel zum Ausschneiden, da werde ich noch einen Apfelkuchen machen, am Sonntag auch noch einen Apfelstrudel, da haben wir dann auch unter der Woche noch eine Nachspeise.