Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co von Montag den 10.08.2020 bis Sonntag den 16.08.2020

xblue
xblue

ich mache einen Marillenkuchen vom Blech - nach diesem Gute Kueche Rezept

https://www.gutekueche.at/marillenkuchen-vom-blech-rezept-22365

kommen bei dir Gartenfrüchte ins Backrohr, was bäckst du?

Zuletzt bearbeitet von xblue am 07.08.2020 um 04:41 Uhr

Pesu07
Pesu07

Ich habe heute wieder unseren Lieblingskuchen gebacken - den Ameisenkuchen. Diesen habe ich soeben vom Backrohr rausgenommen.

DIELiz
DIELiz

heute noch am Abend gab es Ribisel - Streusel-Muffins mit rotn R.

martha
martha

Für die heutige Kaffeejause gibts was schnell Gebackenes und zwar  aus einem gekauften Blätterteig gebackene Marmeladetascherln. Einen Teil mit Ribisel-, den anderen mit Marillenmarmelade.

DIELiz
DIELiz

heuter: Erdbeeren, Bisquit, Joghurt und Schokoraspel

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 12.08.2020 um 23:57 Uhr

Limone
Limone

Diese Woche habe ich auch noch nichts gebacken, wegen der Hitze. Morgen soll es Regenwetter geben und deshalb wird eine Heidelbeer-Joghurttorte gebacken.

hexy235
hexy235

Wir haben gerade sehr viele Brombeeren im Garten und darum habe ich heute einen Brombeerkuchen gebacken.

DIELiz
DIELiz

bei uns ist bis einschliesslich Sonntag "Backwetter".

Morgen wird es ein Eierlikörkuchen mit chemischen Beeren (& viel Obers ) sein

martha
martha

Ich werde heute einen Honig - Nuss-Kuchen backen und zwar für morgen da wir Besuch bekommen. 

Pesu07
Pesu07

Für das Wochenende werde ich noch einen Brombeerenkuchen backen, da wir auch noch sehr viele im Garten haben.