Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co von Montag den 28.09.2020 bis Sonntag den 04.10.2020

Pesu07
Pesu07

Für diese Woche plane ich wieder einen Apfelstrudel für Anfang der Woche. Weiters möchte ich auch noch einen Zitronenkuchen backen.
Was plant ihr zu backen?

Pannonische
Pannonische

Ich habe die Cremeschnittencreme von Dr. Öt.. entdeckt. Es werden himmlich leichte Cremeschnitten, von meinen Gästen waren alle begeistert.

martha
martha

Gestern habe ich Sacherschnitten gemacht und diese haben wir heute am Nachmittag mit unseren Besuchern zur Nachmittagsjause zum Kaffee gegessen.

moga67
moga67

Ich hab gestern eine Topfentorte mit Himbeeren aus unserem Garten gemacht.

Martina1988
Martina1988

Ich habe heute Waffeln mit Waldbeersauce und Vanilleeis gemacht. Daher wird es diese Woche keinen Kuchen mehr geben, sondern nur ein Zwetschgen-Birnen-Kompott.

herbert06
herbert06

Morgen werde ich einen Zwetschkenkuchen mit Streusel machen .                                                                                                                                                                

Limone
Limone

Ich werde heute Blättertei-Apfeltscherl mit Vanille machen und dann am Freitag noch einen Mandel-Karotten-Dattelkuchen ohne Zucker.

michi2212
michi2212

Ich werde morgen Topfengolatschen backen .                                                                      

hexy235
hexy235

Diese Woche werde ich wieder einen Zwetschgenkuchen mit Mohn und Mandeln backen, er hat uns sehr gut geschmeckt.

DIELiz
DIELiz

Zitronenkuchen mit Apfel war es heute www.gutekueche.at/zitronenkuchen-mit-apfeln-rezept-47263