Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck, Kekse & Co von Montag, den 1. bis Sonntag den 7. März 2021

 
martha

Werdet ihr was backen in dieser Woche?

Nachdem wir jeden Tag was Süßes am Nachmittag essen werde ich am Montag eine Apfelschnitte aus Mürbteig backen, ebenso eine Schwarzwälder Schnitte für Dienstag als Geburtstagskuchen.

Zuletzt bearbeitet von martha am 25.02.2021 um 12:39 Uhr

MaryLou

Nächste Woche backe ich eine Hadntorte, bzw. ich werde es nach meinem Wissensstand einmal versuchen. Ich hoffe sie gelingt mir und es schmeckt meinem Partner und den übrigen Gästen. Plan B habe ich noch keinen..

Ullis

Ich werde einen Apfelcrumble für morgen machen. Das lieben wir alle. Und dazu wird es Vanillesoße und /oder Vanilleeis geben. Das wird lecker

Zuletzt bearbeitet von Ullis am 27.02.2021 um 20:11 Uhr

Pannonische

Mein Sohn hat sich einen Eierlikörgugelhupf zum  Geburtstag gewünscht.

michi2212

Ich werde morgen einen Topfenstrudel backen.                                                       

Limone

Ich habe heute schon einen Apfelstrudel gemacht. Ende der Woche werde ich noch einen gesunden Dattel-Karotten-Orangenkuchen machen.

Martina1988

Bei uns wird diese Woche nichts gebacken werden, da wir noch Cremeschnitten übrig haben. Außerdem haben wir noch Apfelkuchen eingefroren. Das muss reichen. 

 

DIELiz

Bei uns hat es heute Orangenkuchen aus Rührteig gegeben

Paradeis

Orangenkuchen klingt auch ganz wunderbar und haben wir schon länger nicht gehabt. Jedoch heute habe ich bereits in der Früh eine Biskuitrolle gebacken und gefüllt mit Himbeermarmelade.

Pesu07

Ich werde für den morgigen Nachmittagskaffee einen klassischen Marmorkuchen backen. Einen Apfelkuchen wird es diese Woche auch noch geben.

  • 1
  • 2