Brokkoli

Artelsmair
Artelsmair

Hat jemand schon mal Brokkoli einpaniert. Wie schmeckt denn das und ist es eigentlich überhaupt möglich. 

TuomasSalmela
TuomasSalmela

Persönlich habe ich es nicht versucht, aber von Freunden gehört, dass es nicht so gut ist wie gekochte Brokkoli mit Reis und Pilzen.

Raggiodisole
Raggiodisole

paniert noch nicht, aber zu Broccoli- Käsenuggets verarbeitet, schmeckt sehr gut

Artelsmair
Artelsmair

Dann werde ich auch mal lieber von einpanierten Brokkoli abweichen und eure Rezepte gleich mal ausprobieren. 

Artelsmair
Artelsmair

Dann werde ich auch mal lieber von einpanierten Brokkoli abweichen und eure Rezepte gleich mal ausprobieren. 

Artelsmair
Artelsmair

Artelsmair
Artelsmair

Artelsmair
Artelsmair

Artelsmair
Artelsmair

Pesu07
Pesu07

Ich mache mit dem Brokkoli gerne (auch mit Karfiol gemischt und Schinken) einen Auflauf oder aber auch einen Salat.