Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

 
Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Teddypetzi

1. wo ist hier das Geheimrezept

2. warum schreibst du immer unter deinen Post gleich noch einen, das geht schon Tage so ?????????

Pannonische

Weils Punkterl bringt Teddy. Aber Du hast recht, es sind so was von unnötigen Beiträgen ...

martha

Heute Butter und Schmalz, morgen kommt dann Zucker und Salz, jedoch die Geheimrezepte von Artelsmair Großmutter und Großvater werden wir wohl nie erfahren oder vielleicht doch in einen x-ten folgenden Post?

michi2212

Mir fällt das auch schon auf.  Unnötige Kommentare,  keine Antwort,  wenn man mal etwas fragt . Hauptsache es gibt Hauben dafür.   

Teddypetzi

Und als Antwort wird folgendes kommen:

Artelsmair :

Ja da gibt es wirklich durchaus viele interessante Möglichkeiten und auch natürlich sehr hilfreiche Ideen.

Pannonische

Schaut eher aus wie ein Selbstgespräch

Zuletzt bearbeitet von Pannonische am 09.02.2021 um 10:07 Uhr

jowi59

Ist mir auch schon aufgefallen, einige Spezialist*innen bringen immer so total umsonstige Kommentare.

Pesu07

Billie-Blue

Das aller Größte geheim Rezept meiner OMa war Butter. Meine Oma mochte das Rezept margarine aber gar nicht, weil mein OPa gerne das Schmalzrezept selber  gegessen hat