Forum - Chaos im Forum, aber wen interessiert's

 
Zwiebel

Im Forum ist Chaos, es erscheinen Beiträge doppelt, andere gar nicht. Teilweise erscheinen alte Beiträge und man muss zuersr oft aktualisieren, bis man die aktuelle Version hat. Teilweise werden bei "zuletzt kommentiert" Beiträge genannt, die dann nicht abgerufen werden können. In der Speiseplanung gibt es das alte Problem mit der sinnlosen Reihung. Irgendwie frustrierend weil gar nichts passiert...

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 03.08.2021 um 08:23 Uhr

Maarja

Sorry, das mit dem doppelt antworten ist mir aus Versehen passiert. Es sah so aus als wärs noch nicht gespeichert. Deshalb noch mal 🙈 

Pesu07

Schließe mich an: Ich finde Beträge von gestern nicht mehr, aktuelle Antworten sehe ich seif gestern auch nicht mehr, .

Teddypetzi

@Zwiebel, das wurde eh schon mehrmals hier gepostet einfach nehmen wie es ist , Take it Easy

GuteKueche-Admin

Im Forum wird in nächster Zeit lt. Technik nichts geändert. Bitte bei Schwierigkeiten mailen - Danke.

Zwiebel

Liebes gk Team, ich und andere haben die Schwierigkeiten hier schon beschrieben, ich sehr nicht den Mehrwert eines weiteren Mails. LG, Zwiebel

GuteKueche-Admin

ok, danke lg

Zwiebel

zB hier: https://www.gutekueche.at/forum/discofox-300249?p=1

Ich kann hier aktuell nur den Beitrag und meinen eigenen Kommentar sehen, habe aber vorhin auch schon zwei Antworten anderer User gesehen, auf deren antworten ich dann etwas erwidert habe - die ganze Konversation wird nicht angezeigt, egal wie oft ich aktualisiere. 

 

Das Problem scheint ein generelles zu sein, da es auch von anderen Usern schon öfter beschrieben/angemerkt wurde.

Zwiebel

Meine Antwort von soeben unter diesem Thread kann ich übrigens auch nicht sehen... Auch aktualisieren hilft nichts. 

GuteKueche-Admin

danke, sehe ich mir an lg