Forum - Chickenwings Roh auf dem Küchentisch stellen für 24 Stunden?

 
Spada

Hi, ich habe mir gestern 4 kg Chickenwings geholt, die tiefgefroren waren, da habe ich sie auf das Küchentisch gestellt, damit sie über Nacht auftauen können heute in der Früh waren sie aufgetaut, aber ich habe vergessen, sie in den Kühlschrank zu legen.

Das Fleisch ist in einem Karton gelagert und ich bin erst in einpaar Stunden zu Hause ich das Fleisch nun wegschmeißen oder noch verzehren?

Teddypetzi

Also bei Hühnerfleisch wäre ich etwas vorsichtig wenn es den ganzen Tag ungekühlt steht, auf jeden Fall daran riechen

michi2212

So etwas ist mir auch einmal mit Faschiertem passiert. Habe auch vergessen, es über Nacht in den Eiskasten zu legen. Einfach dran riechen.   

Katerchen

Die Salmonellen lassen grüßen. Einfach ausprobieren, wenn man nach dem Essen Durchfall bekommt, waren die Hühnerflügel nicht mehr okay.🤢

Ich hätte die Chicken Wings im Kühlschrank auftauen lassen.