Cocktails, Getränke mit Salzrand, Kräuterrand oder Zuckerrand

martha
martha

Ich finde es schon hübsch, einen Cocktail im Glas mit Zuckerrand oder ähnlichen serviert zu bekommen. Habe auch schon statt dem Kristallzucker Kokos- oder Schokoladenraspeln dazu verwendet. Tauche das Glas in Sirup oder Eiweiß ein.

-michi-
-michi-

Mit Salzrand habe ich noch nie gehört bzw. gesehen. Aber bin da generell eher auf der süßeren Seite. Die mit Zucker finde ich manchmal auch ganz hübsch, aber ohne schmeckts mir auch

moga67
moga67

Mit Salzrand kenne ich gar nicht, mit Zuckerrand mache ich jedoch wirklich gerne. Es geht schnell und schau einfach nett aus!

Limone
Limone

Mit Salzrand habe ich noch nie etwas gekostet. Ich mag die mit Zuckerrand nicht. Kräuterrand paßt eigentlich nur zu den Gemüsearten wie z. B. Sellerie, muß ich aber auch nicht haben.

gabija
gabija

Also so einen Zuckerrand finde ich optisch sehr ansprechend.

hannevg
hannevg

finde es schon hübsch anzuschauen, aber mich stört es wohl beim trinken

schippi
schippi

Ich finde es auch nett, aber beim Trinken möchte ich so ein Glas nicht. Aber wie beim Essen , wenn man was schön anrichtet trint ( ißt ) es sich besser

 

Dosch
Dosch

 Ich habe bis jetzt nur Getränke mit Zuckerrand getrunken. Es macht zwar optisch wirklich viel her, aber ich bräuchte diese Ränder nicht.