Die Liebkosung des Wasserhahns

Kuechengeist
Kuechengeist

... dient dazu, den Zwiebel- und Knoblauchgeruch von den Händen zu kriegen LG

Gabriele
Gabriele

da musst dich aber öfters liebkosen lassen, bis der knoblauchgeruch weg ist...

isa1991
isa1991

Danke für den Tipp 

Kuechengeist
Kuechengeist

Gabriele Nein, geht ganz flott auch bei hohem Knoflkonsum 

hannevg
hannevg

das ist nun schon zum 2.Mal,daß ich das Wort "Porno" in einem Kochforum schreibe.Ich muß zum Psychiater  ;--) aber der Tipp von Kuechengeist funktioniert wirklich, danke für die Auffrischung der Gedanken  :--)

schippi
schippi

Ich verwende die Edelstahlseife

 

MaryLou
MaryLou

Danke für den Tipp!

Teddypetzi
Teddypetzi

wir verwenden so wie schippi auch eine Edelstahlseife, da geht sofort der Geruch von den Händen

hlore
hlore

Edelsstahlseife verwende ich auch

 

Kuechengeist
Kuechengeist

Der Wasserhahn aus Edelstahl ist ja der gleichwertige Ersatz für diese "Seife", nur brauch ich nicht noch ein Stück in der Küche