Disneyland, Legoland, Freizeitparks, Vergnügungsparks, Märchenparks, im In und Ausland

elisaKOCHT
elisaKOCHT

besuchst Du gerne diese Parks? Welche? regelmässig oder alle paar Jahre?

Teddypetzi
Teddypetzi

nein Danke, da ist mir zu viel Rummel, mir genügt der Prater in Wien

hobbykoch
hobbykoch

Ich war mit den Kindern 2x im Legoland. Das war zwar damals sehr nett, aber jetzt habe ich kein Interesse mehr an Freizeitparks, Vergnügungsparks, etc.

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich war einmal im Disneyland.

michi2212
michi2212

Wir waren einmal im Legoland. Hin und wieder fahren wir in den Familypark im Burgenland 

Dosch
Dosch

Nein,  nicht mehr. Früher waren wir öfter im Bayernpark, auch einmal im Legoland und ganz früher in den Märchenparks Ruhpolding und Marquartstein. 

MaryLou
MaryLou

Früher ja.