Dyson entwickelt Beatmungsgeräte für Covid-19-Patienten

hlore
hlore

Unternehmen will bereits fertig sein – Eilverfahren zur Genehmigung läuft – Parallel entwickelten US-Forscher Plan für günstiges Notfallbeatmungsgerät. Bravo !

 

moga67
moga67

Viele bekannte Firmen stellen jetzt Notfallbeatmungsgeräte her. Einige US Autofabriken wurden durch eine Verordnung des US Präsidenten dazu verdonnert. ( Jetzt kommt Mr. T. auch drauf, dass der Virus nicht nur für den Rest der Welt bestimmt ist)

Pannonische
Pannonische

Auch schon die Tauchermasken werden verwendet.

DIELiz
DIELiz

hoffentlich haben die Masken einen faireren Preis

Dosch
Dosch

Ich hoffe auch, dass diese Geräte einen fairen Preis haben werden, aber vor allem hoffe ich, dass sie auch ordentlich funktionieren!

snakeeleven
snakeeleven

Das ist eine gute Aktion. Jedoch befürchte ich dass diese Beatmungsgeräte so "Sauteuer " sind wie die Staubsauger und die Ventilatoren dieser Firma