Eier

Artelsmair
Artelsmair

Da ich durch einen glücklichen Zufall eine große Menge an Eiern gekommen bin. Wollte ich fragen ob man sie auch einfrieren kann? 

michi2212
michi2212

Ja, kannst du.  Aber entweder getrennt oder im ganzen,  jedenfalls ohne Schale.  Wieviele Eier hast du denn bekommen? Die halten aber eh doch länger, muss man ja nicht gleich einfrieren. 

Teddypetzi
Teddypetzi

Bravo Artelsmair, ich bin schon neugerig was du morgen für zwei zufällige Fragen hast

martha
martha

Warum hast du die Eier eigentlich angenommen, nachdem du ja - deinen Bewertungen danach zu schließen - täglich österreichweit 2 Restaurants besuchst. Somit ist anzunehmen, dass du zu Hause die Küche nicht mehr benutzen wirst.

Limone
Limone

Ich hätte da kein Geld mehr, wenn ich täglich 2 Restaurants besuchen würde, außerdem möchte ich das gar nicht, wenn ich selbst nie kochen würde. Da braucht man die Eier höchstens fürs Früstück. Meine Eier halten immer sehr lange, ist auch noch nie eines schlecht geworden.

Artelsmair
Artelsmair

Es freut mich wirklich sehr Herr oder vielleicht auch Frau teddypetzi das sie sich so für meine Fragen interessieren. 

Artelsmair
Artelsmair

Ich habe 90 Eier bekommen und weiß zum Glück das sie alle noch ganz frisch sind. Doch wielange halten den Eier? 

Teddypetzi
Teddypetzi

Artelsmair, sie halten je nach Lagerung etwas länger oder kurzer 

Ps: ob ich Herr oder Frau bin steht im Profil.

Martina1988
Martina1988

90 Stück Eier ist eine große Menge! Ich würde viel Kuchen backen und diesen zum Teil einfrieren - so mache ich es zumindest immer, wenn ich viele Eier geschenkt bekomme. Und Spätzle! Die brauchen auch viele Eier!