Einstellungen und Verhaltensweisen in Bezug auf Arbeit, Wirtschaft und Gesellschaft

jojohanna
jojohanna

Liebe Community 
Ich beschäftige mich im Rahmen meiner Masterarbeit mit Einstellungen und Verhaltensweisen in Bezug auf Arbeit, Wirtschaft und Gesellschaft.
Hierfür habe ich gemeinsam mit dem Lehrstuhl an dem schreibe einen Fragebogen zusammengestellt.
Ich suche noch dringend Teilnehmer, die mind. 19h/Woche arbeiten. Der Fragebogen dauert ca. 25 min und kann auch zwischenzeitlich unterbrochen werden und dann durch erneutes öffnen des Links im gleichen Browser weitergeführt werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch den Fragebogen ausfüllen würden und vielleicht sogar an Freunde/ Bekannte/ Kollegen weiterschicken würde. Falls jemand die Ergebnisse interessieren, ist in der Umfrage auch meine Mailadresse für Rückfragen angegeben.

Ganz liebe Grüße

Johanna

Zuletzt bearbeitet von jojohanna am 27.02.2020 um 11:35 Uhr

Teddypetzi
Teddypetzi

liebe jojohanna, externe links sind hier im GuteKüche Forum unerwünscht liebe Grüsse