Eis 2019 Eis mit Salz

alpenkoch
alpenkoch

Vanilla und Schokolade mein Liebling. Wenn neue Zucker  Eis ich werde probieren aber diese 2 muss sein. Bei Dir nur Lieblingeis oder neue? Was ich nicht essen: Eis mit Fish Du?

AllBlacks
AllBlacks

???

 

schwierig den Sinn dieses Postings zu verstehen.

Gabriele
Gabriele

pikante eissorten muss ich nicht haben. ich bleibe gerne bei schoko, vanille, erdbeer.

hexy235
hexy235

Schokolade, Haselnuss und Malaga. Probiere ganz selten etwas Neues aus

enibas64
enibas64

Ich bin zwar experimentierfreudig, aber ein Eis muß süß sein - zumindest ein wenig.

Dosch
Dosch

Ich probiere schon ab und zu mal eine neue Sorte, aber süß muss sie schon sein  

elisaKOCHT
elisaKOCHT

ich mag auch lieber Zucker Eis (wohl süßes Eis). Ich mag im Moment besonders gerne Malaga, Maroni, Eierlikör und Dirndl (selbstgemacht). Bitte immer mit Schlag. Probiere jede Saison aber schon neues (süßes) Eis aus.  Wenn geht bitte kein herzhaftes (mit Salz?) Eis mit Fisch oder Käse (Parmesan gab es zuletzt in einem Häublein Lokal zu einem Carpaccio vom Rind- das war aber gut zubereitet)

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Eis mit Salz mag ich nicht. Schoko ist mein Lieblingseis.

fabian1
fabian1

Eis mit Salz ist nicht mein Geschmack

PATIANDY68
PATIANDY68

Ich esse sehr gerne Fruchsorten oder auch zu Hause mal Vanille Eis mit warmen Kürbis Öl oder Vanille mit Eierlikör und Biskotten