Eistraum Wien, Pläne für Semesterferien, Hahnenkammrennen

elisaKOCHT
elisaKOCHT

hi,da bin ich dafür solche Beiträge hier zu machen,es gibt so viel vom SPORT,Wintersport,Olympia usw ohne End da bleibt sonst wieder die echte KULINARIK zurück. Sport und Urlaub/Feiertage gehören doch zu dieser Rubrik.Ist doch kein allgemeines Forrum.

MaryLou
MaryLou

Diese Themen wurden unter Tratsch und Klatsch eröffnet. Passt doch hervorragend in diese Rubrik.

Meiner Meinung.

herbert06
herbert06

Ich bin auch deiner Meinung MaryLou

Teddypetzi
Teddypetzi

ich sehe das auch so wie MaryLou, das es bei Tratsch & Klatsch gut aufgehoben ist.

michi2212
michi2212

Finde auch,dass diese Themen gut in diese Rubrik passen.

hannevg
hannevg

geh bitte, ist doch eh nicht so viel Sport. Handball, Fussball, Schwimmen, Springreiten, Dressurreiten, Skifliegen, Hahnenkamm, Oberstdorf, jeder wunderschöne Event während der Winterolympiade, der Sommerolympiade, dann noch die Special Olympics, bitte nicht auf Motorsport vergessen, mit 2 und 4 Reifen, Formel 1 und Co, kennt Ihr Masters of Dirt? da können viele Themen gemacht werden und total wichtige Antworten gegeben werden. Auch Leiwand:  KITZ-CHARITY-Trophy und Dolomitenlauf