Familienkonzerte "Die Moldau" in Salzburg 22./23. Juni 2019 (Airport Salzburg)

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Habt ihr schon mal die Kinderfestspiele in Salzburg besucht? Super für Familien, Großeltern, Tanten/Onkeln, Paten,....

Dieses Wochenende finden wieder die Kinderfestspiele bzw. die Familienkonzerte am Flughafen Salzburg statt. Samstag 22. Juni (2 Vorstellungen am Nachmittag) und Sonntag, 23. Juni (3 Vorstellungen)

Am Programm steht das einstündige Konzert "Die Moldau". Jedes konzertbesuchende Kind bekommt eine GRATIS-CD "Die Moldau", es dürfen Orchester-Instrumente ausprobiert und viele Fragen gestellt werden. Nebenbei gibt es ein tolles Rahmenprogramm und ein Buffet mit Kaffee, Kuchen, Limonade, Würstl und Brote!

Klassische Musik, die die ZuhörerInnen von groß bis klein begeistert.

www.kinderfestspiele.com 

Pannonische
Pannonische

Das ist eine super Sache! Leider sind wir zu weit weg - Burgenland. Jedenfalls danke für die Info.