Fastenzeit

Mirli_87
Mirli_87

Was habt ihr euch vorgenommen für die Fastenzeit? Ich werde auf Alkohol und süsses verzichten! Aber ohne Joker 

Goldioma
Goldioma

Nichts. Ich esse vernüftig weiter. Alkohol trinke ich so nicht, rauchen tue ich auch nicht mehr-auf was soll ich da verzichten?

Teddypetzi
Teddypetzi

Bei mir gibt es jetzt keine Fastenzeit, ich ernähre mich soweit vernünftig, alles mit Maß und Ziel

hlore
hlore

Die Ausrutscher der Faschingszeit sind für mich jetzt vorbei und ich versuche meinem Körper was gutes zu tun. Der Anfang der Fastenzeit , ist für mich so ein Signal

 

cassandra
cassandra

Heuer mach ich etwas ganz Neues in der Fastenzeit: ich verzichte darauf, jetzt schon Osterhasen oder gar Ostereier zu kaufen.

Sonst esse ich vernünftig weiter.

Marille
Marille

Ich werde auf gekaufte Süßigkeiten und Chips und dergleichen verzichten. Joker gibt es bei mir auch keinen, habe es letztes Jahr auch ohne geschafft. 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich habe mir auch vorgenommen auf gekaufte Süssigkeiten zu verzichten. Ich werde nur an meinem Geburtstag eine Ausnahme machen.

herbert06
herbert06

Bei uns gibt es keine Fastenzeit, wir ernähren uns im Großen und Ganzen sowieso gesund .                                                                                                                                                                                                              

AllBlacks
AllBlacks

bei uns gibt es auch keine fastenzeit, wir werden aber auf süsses/zucker verzichten, sofern irgendwie möglich. aber das hat mit einer generellen ernährungsumstellung zu tun, fällt nur zufälligerweise mit der fastenzeit zusammen.

Mirli_87
Mirli_87

In meinem bekanntkreis fasten auch manche whatsapp oder facebook! Das finde ich auch irgendwie gut würde es selbst aber nicht schaffen! Manche fasten auch fleisch aber auch das würde ich nicht schaffen