Food Processor

Kuechenfee76
Kuechenfee76

Bin heute durch eine Werbung auf einen Food Processor aufmersam geworden von Fa.  KitchenA**

Das ist ja das totale Multitalent.
Hacken, Reiben, Schneiden, Kneten, Pürieren etc.

Hat so ein Gerät von Euch schon jemand?

Ist das wirklich so toll?

Zuletzt bearbeitet von Kuechenfee76 am 18.01.2018 um 14:00 Uhr

Kuechengeist
Kuechengeist

Die genannte Fa. soll zwar recht toll sein. Meine langjährige Küchenerfahrung hat mich jedoch gelehrt, dass die Dinger zwar viel können, aber nix wirklich gut.

Martina1988
Martina1988

Ich habe kein solches Gerät.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Die Firma kenne ich nicht. Was kostet das so?

michi2212
michi2212

Ich besitze dieses Gerät nicht.

Halbmondchen
Halbmondchen

Die Produkte von KitchenAid sind was ich weiss meistens gut, ich habe nur fest gestellt das wenn die Maschine keinen fixen Platz in der Küche hat sie meistens auch nicht für hacken und mixen usw. verwendet wird. Ich habe eine Rudh seit gut 15 Jahren und die hat so viel Zubehör aber ich verwende davon nur das Messer der Maschine zum hacken und Teig machen. Dabei kann sie reiben und schneiden und sogar eine Saftzentrifuge ist dabei aus Edelstahl (noch nie verwendet).

Kuechenfee76
Kuechenfee76

Die Fa. Rudh sagt mir wieder nichts.

Die von KitchenAid die ich gesehen habe kostet 200 EUR.
Es gibt aber auch glaube ich günstigere . Und teurere habe ich auch schon gesehen so um die 400 EUR.

DIELiz
DIELiz

es gibt diese "Food Processor"  von 69  bis 570 €   bitte beschreibe doch genauer wozu Du eine Meinung möchtest.

Denn je nach Einkaufsquelle könnte ein Gerät das in shop 1 = 200€ kostet, in shop 2 = 260€ kosten und in shop 3 = 179€

Grundsätzlich denke ich mal >>>   billiger = weniger Leistung und Zubehör   

Teddypetzi
Teddypetzi

ich habe keinen , und brauche auch keinen , kann dir leider auch keinen Tip dazu geben

Kuechenfee76
Kuechenfee76

Wann dann würde ich damit alles machen wollen wenn das wirklich so ein Multitalent sein soll.

Hacken, Reiben, Schneiden, Kneten, Pürieren etc.

Austrich machen, Nüsse reiben, Krautsalat schneiden, Teige kneten etc. etc.