Forum im Kriegszustand!?

C-Lia
C-Lia

Wird dieser Zustand nun bald ein Ende finden? Das ganze Forum ist durchzogen mit Anschuldigungen/Anfeindungen bzgl Fake-Accounts und Seitenhieben untereinander. Inkl. persönlichen Monologen, wer gegen wen und weshalb vorgehen will. Dafür ist das eher klein gehaltene Forum bestimmt nicht angedacht (seitens der Betreiber). Die Gemeinschaft wirkt sehr "vergiftet" von all dem. So kann die Community auch nicht wachsen (neue User, neue Themen, Beteiligung etc.)

 

Ich bitte euch wirklich, wenn ihr eh schon wisst, mit wem ihr euch einfach nicht versteht, dann "überlest"/ignoriert diese Personen gezielt. Lasst die Antworten bzw. Seitenhiebe retour und somit das erneute Herausfordern für die ewige Tretmühle. Das hört sonst nie auf 

Gabriele
Gabriele

danke für diesen beitrag!

ich lese in letzter zeit hauptsächlich nur noch mit und halte mich bei bestimmten beiträgen schon extra zurück.

sssumsi
sssumsi

Auch ich sage danke für diesen Beitrag. Hab selbst schon überlegt ein Thema in diese Richtung zu eröffnen. Es gäbe ja auch die Möglichkeit Differenzen über PN zu besprechen. Ich hoffe, dass sich die Admins die Streithansln zur Brust nehmen und dann Ruhe im Forum einkehrt.

hexy235
hexy235

Danke für diesen schon sehr notwendigen Beitrag ! Hoffentlich hat das hin und her der Anfeindungen jetzt ein Ende.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ja diese Anfeindungen machen ein ungutes Gefühl und gehören nicht in ein Kochforum. Jeder soll schreiben was er will aber bitte bleibt halbwegs beim Thema.

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Bitte unbedingt per Mail mitteilen, wer diese Streithähne sind, danke!