Frage an Tierhalter wegen Kühldecken, kühlende Hunde/Katzenbetten

elisaKOCHT
elisaKOCHT

habe schon oft davon gelesen, doch wirken die kühlenden Katzen/Hundebetten und decken ? Kannst Du eine bestimmte empfehlen? Oder nimmt Dein Tier lieber den kühleren Keller?

Leony
Leony

Unser Hund hat sich den Schatten immer selber gesucht

Halbmondchen
Halbmondchen

Unsere Hunde legen sich gerne unter den Wohnwagen auf die Schottersteine, dort ist es kühl und auch fast immer ein leichter Luftzug. Gekauft habe ixh nicht extra Decken zum kühlen. 

Teddypetzi
Teddypetzi

wir haben solche Kühlmatten, und ja sie kühlen wirklich, unsere Hunde legen sich gerne darauf

Goldioma
Goldioma

habe gar nicht gewußt, dass es so etwas gibt. Meine Hunde und Katzen haben immer selbst den Ruheplatz gesucht

Martina1988
Martina1988

Wusste gar nicht, dass es so as gibt.

Dinner42
Dinner42

Unsere Katzen suchen sich auch selber den Liegeplatz aus...liegen aber auch manchmal auf den warmen/heißen Steinen auf der Terrasse und dann wieder im kalten Keller...

Mirli_87
Mirli_87

Unsere sind im kühlen Keller 

earlybird
earlybird

Unsere Hunde liegen lieber im Vorraum -kühle Fliesen

Pannonische
Pannonische

Habe erst vor kurzem eine solche Kühldecke beim Freßnapf für unseren Labi gekauft, er legt sich nicht wirklich drauf, sondern lieben auf unsere Fliesen