Frühstück am Sonntag den 26.05.

MaryLou
MaryLou

Da wir am Sonntag zur Wahl gehen, werden wir gleich ausführlich auswärts frühstücken. 

martha
martha

Ich frühstücke jeden Tag.

Gabriele
Gabriele

ich frühstücke mit meiner familie bestimmt schon lange vor der wahl. ohne frühstück wählen gehen geht nicht.

Zwiebel
Zwiebel

Brav! 

hexy235
hexy235

Bei uns gibt es auch jeden Tag Frühstück 

Teddypetzi
Teddypetzi

ich frühstücke immer ausführlich, egal ob Wahl oder auch nicht

Pannonische
Pannonische

Ich frühstücke sehr gut, aber wählen geh ich nicht

Tsambika
Tsambika

Was hat die Wahl mit dem Frühstück zu tun? Bei uns wird immer gefrühstückt, manchmal auch auswärts - da muss aber keine Wahl sein.

MaryLou
MaryLou

Es ging ums auswärts frühstücken, das machen wir normalerweise sonst nicht, Tsambika! 

alpenkoch
alpenkoch

verstehe Frau maryLou